Header Das Handbuch des Lebens

  • Das Handbuch des Lebens

    Zu Kapitel 1.1.: Meine Lebenskrise als Initiator meines eigenen spirituellen Weges (Videobeitrag)

    In Kapitel 1.1. des "Handbuch des Lebens" führe ich den Leser anhand meiner eigenen Lebensgeschichte in das Thema des Buches ein. Dabei erzähle ich ausführlich, wie meine eigene Lebenskrise mich 1995 in Form einer Krebserkrankung traf und so zum Katalysator für meinen eigenen Weg der Bewusstwerdung wurde. In Ergänzung hier ein Videobeitrag, in dem ich meine eigene Geschichte und meinen Weg vorstelle.

    Mein Weg und meine Vision

    In diesem Video erfährst Du von mir persönlich, wie ich meine Lebenskrise nutzte, um meine Lebensvision zu entdecken und zu erfüllen.

     

    Möchtest Du weitere Videos von mir sehen? Dann abonniere meinen Videokanal "Martin Heinz Videochannel" auf YouTube!

    Kontakt

    Martin Heinz
    01 77 - 6 86 04 41
    Fragen oder Feedbacks zu meinen Büchern bitte an leserfragen@das-handbuch-des-lebens.de 

    Beiträge auf Spirit-Online

    Martin Heinz auf Spirit-Online