Header

  • Stelle dem Leben die richtigen Fragen...

    Stelle dem Leben die richtigen Fragen...

    Wenn wir tatsächlich Antworten auf alle Fragen des Lebens erhalten könnten, würde dies unsere Beziehung zum Leben nicht radikal verändern und unserem Leben einen ganz neuen Sinn schenken?
  • Die Veränderung unseres Bewusstseins...

    Die Veränderung unseres Bewusstseins...

    Wir werden so lange auf unsere alten, menschlichen Themen zurückgeworfen werden, bis wir „verstanden“ haben, dass es um eine umfassendere Veränderung in unserem Bewusstsein geht, und nicht bloß um eine Kosmetik der äußeren Umstände unseres persönlichen Lebens.
  • Der Sinn des Lebens...

    Der Sinn des Lebens...

    Wenn wir einmal angefangen haben, ernsthaft nach dem „höheren Sinn“ des Lebens zu fragen und das Leben wirklich von Grund auf verstehen wollen, müssen wir immer wieder dazu bereit sein, tiefer zu gehen. Es erfordert unsere Bereitschaft, alles, was wir jemals über das Leben gelernt haben in Frage zu stellen, sogar das, was wir über uns selbst zu wissen glaubten.
  • Infrage stellen, was wir bisher wussten...

    Infrage stellen, was wir bisher wussten...

    Woher wissen wir, was wir wissen? Wie viel Einfluss haben wir auf das, was um uns herum geschieht? Sind wir lediglich Opfer unserer Umstände? Was ist Wirklichkeit, und was sind Gedanken? Wie wirklich ist unsere Realität? Wo endet unser eigenes Bewusstsein und wo beginnt das Bewusstsein des Menschen, der gerade vor uns steht? Hat Bewusstsein überhaupt einen Raum oder eine Grenze? Wo ist die Grenze des Bewusstseins? Oder ist alles Bewusstsein miteinander verbunden, vernetzt zu einem Über-Bewusstsein? Und falls ja, was ist dieses Über-Bewusstsein? Ist es Gott?
  • Die Qualität unserer Handlungen...

    Die Qualität unserer Handlungen...

    Alles, was wir mit Liebe tun, wird erfolgreich; nicht nur, weil so das Ergebnis eine ganz andere Qualität hat, sondern vor allem deswegen, weil wir diese Liebe bereits im Tun selbst empfinden und geschenkt bekommen. Diese Liebe am Tun wird zu unserem Glück, zu unserer Freude und zu unserer Erfüllung.
  • Sich mit der Göttlichen Führung verbinden...

    Sich mit der Göttlichen Führung verbinden...

    Wir gelangen umso mehr zu einer bewussten Gestaltung unserer Realität hin zum Positiven, je mehr wir unser Wissen um die Funktionsweise und den Sinn und Zweck der Schöpfung einfließen lassen und unser Leben der Regie unserer Seele, unseres „Höheren Selbstes“ und damit der „Göttlichen Führung“ übergeben.
  • Vergebung...

    Vergebung...

    Der wichtigste Prozess der Heilung von Karma ist der Prozess der Vergebung. Vergebung bedeutet zu erkennen, dass wir alle auf der Ebene des Absoluten, auf der Ebene der Seele vollkommen und heil sind. Erkennen wir dies, so lösen sich unsere Täter-Opfer-Beziehungen auf.
  • Emotionen...

    Emotionen...

    Nicht unser Körper ist es, der uns zwingt, auf angenehme oder unangenehme Weise zu fühlen, sondern unser schöpferischer Geist ist es, der unserem Körper den Befehl gibt, uns eine entsprechende Emotion zu liefern.
  • Universelle Fülle...

    Universelle Fülle...

    Physischer Reichtum bringt keine Universelle Fülle hervor, sondern er ist die Folge Universeller Fülle. Bringen wir die Fülle, die in uns in Form wunderbarer Qualitäten und unendlicher Potenziale als Geschenk angelegt ist, in der physischen Welt zum Ausdruck, so verwandeln wir innere Fülle auch in äußere Fülle – ohne jedoch dabei die innere Fülle zu verlieren. Innere Fülle ist eine geistig-seelische Qualität, die unbegrenzt ist.
  • Wirklicher Reichtum...

    Wirklicher Reichtum...

    Wirklicher Reichtum hat nichts damit zu tun, was Du besitzt, sondern damit, wer und was Du in Deinem Inneren bist! Doch wenn Du in Deinem Inneren reich bist, wirst Du automatisch auch im Außen mehr und mehr Fülle und Reichtum anziehen.
  • Die vollkommene LIEBES-Beziehung...

    Die vollkommene LIEBES-Beziehung...

    Das Geheimnis einer wahren und wirklichen LIEBES-Beziehung liegt darin, dass keiner der beiden Partner darin seine Freiheit, seine Selbst-Entfaltung, seine Selbst-Achtung und Selbst-Liebe aufgeben muss. Im Gegenteil: Nur in dieser Freiheit liegt die Kraft, die der Beziehung eine Zukunft und wirkliche Erfüllung ermöglicht.
  • Identifikation mit dem Körper...

    Identifikation mit dem Körper...

    Verwechseln wir uns mit unserem Körper, so verlieren wir die Verbindung mit dem, wer und was wir wirklich sind. Und damit verlieren wir unsere Schöpfermacht und auch den Sinn und Zweck, um dessen Willen wir uns überhaupt verkörpert haben.
  • Besitz...

    Besitz...

    Wollen wir etwas Bestimmtes haben, nur um es zu besitzen, dann sollten wir uns daran erinnern, dass es in unserem Leben nicht darum geht, Form zu sein, sondern Form zum Ausdruck unseres Selbstes zu nutzen. Es ist dann besser, dieses Bestimmte loszulassen.
  • Schicksal oder Schöpferkraft? ...

    Schicksal oder Schöpferkraft? ...

    Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen bedeutet, immer wieder die Rolle des Schöpfers einzunehmen und Dich zu fragen, für welche Richtung Du Dich entscheiden wirst, anstatt zu fragen, was Dir das Schicksal noch antun wird.
  • Trennung oder Verbundenheit? ...

    Trennung oder Verbundenheit? ...

    Es gibt hier tatsächlich ein „Alles oder Nichts“. Solange wir nicht alles als Göttlich anerkennen, glauben wir immer noch an die Trennung von Gott und an die „Wirklichkeit“ der Dunkelheit. Und damit bleiben wir in einer persönlichen Realität gefangen, in der die Dunkelheit und alle damit verbundenen Erfahrungen von Schmerz und Leid immer noch existieren.
  • Schmerzen transformieren...

    Schmerzen transformieren...

    Halten wir an unseren alten Schmerzen fest, so halten wir auch an allen Begrenzungen fest, die sich aus diesem Schmerz ergeben. Entscheiden wir uns jedoch dazu, die alten Schmerzen bewusst anzuschauen, so können sie sich transformieren und in eine tiefe Liebe für unser eigenes Sein verwandeln.
  • Die bewusste Gestaltung unserer Realität...

    Die bewusste Gestaltung unserer Realität...

    Wenn wir einmal damit begonnen haben, mehr und mehr bewusst zu erschaffen, indem wir unsere Gedanken (und somit auch unsere daraus abgeleiteten Gefühle) immer bewusster wählen, werden wir feststellen, dass sich die „Qualität“ unserer Schöpfungen und damit auch die „Qualität“ unseres Lebens ganz erheblich verbessert.
  • Die Verwirklichung Deiner Wahren Bestimmung...

    Die Verwirklichung Deiner Wahren Bestimmung...

    Unsere Seele weiß, dass sie vollkommen und ganz ist. Sie weiß, dass sie alle Potenziale, alle Schönheit und Vollkommenheit Gottes in sich vereint. Damit strebt unsere Seele aus sich selbst heraus danach, diese Vollkommenheit schließlich auch innerhalb ihrer physischen Repräsentation als menschliches Wesen voll und ganz zum Ausdruck zu bringen. Es gibt also einen „höheren“ Anteil in uns, der uns automatisch in Richtung „Vollkommenheit“ und „vollkommenem Göttlichen Selbstausdruck“ drängt.
  • Heilung...

    Heilung...

    Im übergeordneten Sinn ist Heilung immer ein Heil-Werden, ein Ganz-Werden des Bewusstseins, welches uns wieder zurück zu unserem vollkommen harmonischen Ur-Zustand, unserer göttlichen Blaupause bringt. Im umfassenden Sinn ist auch die Heilung der Welt eine Heilung des Welten-Bewusstseins, das Heil-Werden des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und der Erde.
  • Das Handbuch des Lebens

    Das Handbuch des Lebens

    Mehr erfahren... Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Spirituelle Lebenshilfe durch ein persönliches Coaching

Was wäre, wenn Deine drängensten Fragen zu Deiner größten Chance würden?

Mit Coaching den Himmel auf Erden verwirklichenUnsere größten Lebenskrisen geben uns die Chance zu unserer großartigsten Entfaltung. Sie führen uns - wenn wir dies erkennen und es zulassen - zu unserem wundervollsten Potenzial! Wir müssen nur die richtigen Fragen stellen und uns ernsthaft darum bemühen, Antworten zu finden. 

Das Geheimnis liegt in unserer Lebensvision, in der Geburtsvision und dem Vorhaben unserer Seele! Tatsächlich sind wir alle auf diesem Planeten inkarniert, um eine ganz besondere und persönliche Aufgabe zu verwirklichen, besondere Herausforderungen zu meistern und (!) um uns als "Göttliche Schöpferwesen" zu verwirklichen und in aller Vollkommenheit und Herrlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Leider vergessen wir das meiste davon bei unserer Geburt und in den ersten Jahren unserer Kindheit.

Doch es gibt eine Chance, all dieses Wissen wieder zu reaktivieren und - basierend auf diesem Wissen - alle alten Verletzungen zu heilen und jedwede Herausforderung zu meistern. Der Schlüssel liegt im Gesamtverständnis unserer Existenz als Menschen und als unbegrenzte Geistige Wesen. Und wir finden die Antworten im Kontext unserer Familie, unserer Ahnen und der Gesellschaft, in die wir hineingeboren wurden.

Meine ganz besondere Befähigung liegt darin, gemeinsam mir Dir dieses Geheimnis zu ergründen und Dir ein umfassendes Verständnis für den Sinn Deines Lebens und für das von Dir selbst auf Seelenebene gewählte Ziel Deiner Lebensreise zu erarbeiten. Dabei stehen mir neben meinen medialen Fähigkeiten als Werkzeuge die Astrologie, das Tarot und die energetische Transformationsarbeit (Lichtarbeit) zur Verfügung.

Soirituelle Hilfe in allen Lebensbereichen

Befindest Du Dich in einer tiefen Lebenskrise und weißt nicht weiter? Oder möchtst Du die Probleme in Teilbereichen Deines Lebens analysieren und herausfinden, wie Du diese lösen können? Dann solltest Du mit mir Kontakt aufnehmen und ein ReCreate®-Einzelcoaching vereinbaren.

Typische Probleme, bei deren Lösung spirituelle Lebenshilfe Dich unterstützen kann:

Spirituelle Lebenshilfe bei Problemen mit Geld, Reichtum und Fülle

Störungen des materiellen Flusses (Geldprobleme) haben ihre Ursachen häufig in Problemen mit dem Selbst-Wert, der Art, wie wir unseren Wert sehen, sowie die Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit mit bedingungsloser oder nicht-bedingungsloser Liebe gemacht haben. Auch die unbewussten begrenzenden Glaubensvorstellungen sowie unsere unbewussten Einstellungen über Geld und materielle Fülle an-sich haben einen großen Einfluss darauf, ob wir uns mit dem Erlangen materieller Fülle leicht oder schwer tun.

Die meisten Menschen haben aber auch schlicht und einfach eine völlig falsche Vorstellung über den höheren Sinn, Zweck und Nutzen von Fülle und Reichtum an sich. Sie identifizieren sich über materielle Dinge, anstatt in materiellen Ressourcen ein Werkzeug zur Verwirklichung ihres Selbstes zu sehen.

Spirituelle Lebenshilfe unterstützt Dich dabei, Deine materiellen Blockaden zu erkennen und zu überwinden und Reichtun und Fülle in Dir selbst zu finden. Dies sind die Grundlagen dafür, auch im Außen ausreichend Geld, wirklichen Reichtum und wahre Fülle anzuziehen. 

In meinen Beratungen analysieren wir Dein Lebensumfeld und Dein bisheriges Leben sowie die Lebenskonzepte Deiner Eltern und Ahnen. Wir finden so die wahren Ursachen Deiner materiellen Blockaden. Weiter unterstütze ich Dich dabei, materiellen Ressourcen dem richtigen Platz in Deinem Leben zuzuweisen So werden Reichtum und Fülle zum Werkzeug, welches Deine Selbstverwirklichung auf allen Ebenen unterstützt.
Coaching

Spirituelle Lebenshilfe bei Problemen in der Liebe, in der Beziehung einer Partnerschaft

Die Partnerschaft ist die menschliche Beziehung, die uns am meisten unsere Lernaufgaben und Schwächen spiegelt, aber auch unsere Einstellung zu uns selbt und unsere Fähigkeit, zu lieben zeigt. Haben wir hier die "falschen" Vorstellungen von einer Beziehung, so landen wir schnell in einer Sackgasse. 

Suchen wir verzweifelt nach dem "idelaen Partner", der "Traumfrau" oder dem "Traummann", so ist hauptsächlich ein nagendes inneres Mangelgefühl (Mangel an Liebe, an Selbst-Liebe, an Selbst-Wert, innere Leere, Gefühl der Unvollständigkeit) der Grund für unser Unglücklich-Sein. 

Oft scheitern Beziehungen daran, dass wir den Partner dafür verantwortlich machen, unsere eigenen Defizite auszugleichen und uns umgekehrt für die Defizite des Partners verantwortlich fühlen. Dabei ist die Basis für jede funktionierende Liebes-Beziehung, dass wir in uns selbst vollständig und ganz - heil - werden. Die spirituelle Lebenshilfe ermöglicht es uns, eine umfassendere, höhere Perspektive für die Bewältigung unseres Beziehungsthemas einzunehmen und die wahren Ursachen zu erkennen und zu lösen.

In meinen Beratungen helfe ich Dir, die wahren Ursachen für das Scheitern Deiner bisherigen Beziehungen zu erkennen, verlorene Liebesbeziehungen loslassen zu könnenalte Verletzungen zu heilen, und - auch erst einmal ohne Beziehung - zu einem gesunden Selbstwert und zu innerem Glück zu finden. Dies ist die Voraussetzung und Grundlage dafür, den wirklich richtigen Partner oder die ideale Partnerin anziehen zu können.

Spirituelle Lebenshilfe bei Problemen mit familiären Konflikten, Eltern-Kind-Beziehungen, Beziehungen zu den eigenen Eltern oder den Ahnen

Familiäre Konflikte haben in den meisten Fällen karmische Hintergründe. Sie zeigen uns die Lebensaufgaben, die wir in unser heutiges Leben mitgebracht haben, denn wir haben uns bewusst mit den Menschen in unserer Nähe getroffen, um uns gegenseitig an unsere Lernaufgaben zu erinnern.

Die spirituelle Lebenshilfe bietet sich gerade hier besonders an, weil sie Sichtweisen und Erkenntnisse ermöglicht, die über andere Methoden nur schwer erlangt werden können.

In meinen Beratungen finden wir gemeinsam heraus, welches die Familien-Themen oder die Themen unserer Ahnen sind, welche ursächlich für die Konflikte verantwortlich sind. Wir erarbeiten einen Weg, die Themen aufzulösen und zu heilen und zu einer gesunden Basis für eine harmonische Familienbeziehung zu gelangen.

Dabei kann u.a. das Werkzeug der Vergebung mit Hilfe der "Seelenkommunikation" wertvoll sein, denn auf dieser Ebene können Opfer-Täterbeziehungen aufgelöst und offene oder verdeckte Konflikte geheilt werden.

Spirituelle Lebenshilfe bei der Selbstfindung, beim Erkennen des eigenen Potenzials und der Selbstverwirklichung in der wahren Berufung

Oft sind uns unsere wahren Fähigkeiten und Talente unbekannt, weil uns vermittelt wurde, nicht aus unserem Herzen sondern aus unserem Verstand heraus zu handeln. Die Rekapitulation des eigenen Lebens hilft uns dabei, die Impulse und Begebenheiten wahrzunehmen, die uns auf diese wahren Potentiale aufmerksam machen wollen.

Das Erkennen des evolutionären Vermächtnisses der Ahnen und der Seelenaufgabe hilft uns dabei, unsere wahre Berufung zu finden und uns in dieser voll und ganz zu verwirklichen.

Das Wort "Beruf" hat mit dem Wort "Berufung" zu tun. Nur dann, wenn wir unserer wirklichen Berufung folgen, können wir in unserem Beruf glücklich werden und gleichzeitig an der unendlichen Fülle des Universums teilhaben. Um den richtigen Beruf zu finden, ist es also wichtig, das zu erkennen, was uns Freude macht und wo wir unsere Potentiale so weit wie möglich einbringen können. Sollte die Umsetzung im eigenen Leben schwierig sein, so ist es immer noch möglich, der Berufung in einem Hobby oder in einer Nebentätigkeit nachzugehen.

Gerade die spirituelle Lebenshilfe lässt uns den Zusammenhang zwischen der Lebensvision unserer Seele, der Geburtsvision mit unserer Lebensaufgabe und Berufung erkennen. Sie macht uns bewusst, wie wichtig es ist, dass wir wirklich unserer Berufung folgen. Denn nur so können wir wirkliche Erfüllung in unserem Leben erfahren.

In meinen Beratungen analysieren wir gemeinsam die Ursachen Deiner Probleme und kristallisieren anschließend die Zusammenhänge mit Deinen Lebens- und Lernaufgaben heraus. Durch Erkennen Deiner Potentiale, Deiner Lernaufgaben, aber auch der hinter den Problemen steckenden Gesetzmäßigkeiten wirst Du in die Lage versetzt, Deine Verhaltensmuster und Glaubensvorstellungen bewusst zu verändern und Dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Energetische Techniken helfen schließlich, alte Traumata, Verletzungen und begrenzende Vorstellungen aufzulösen und zu transformieren.

Spirituelle Lebenshilfe bei chronischen Erkrankungen

Haben wir in unserem Leben mit immer wiederkehrenden Erkrankungen oder gar mit chronischen Erkrankungen zu tun, so lohnt sich - parallel zur medizinischen Betreuung - der Blick auf unsere bewusste und unbewusste Lebensgestaltung. Denn sehr oft gibt es unbewusste Glaubensmuster und Strategien, aber auch blinde Flecken, die als eigentiche Ursache für unsere gesundheitlichen Probleme verantwortlich sind. Erst wenn wir diese krankheitsverursachenden Muster verändern, kann eine dauerhafte Linderung oder Heilung unserer gesundheitlichen Beschwerden stattfinden.

Gerade die spirituelle Lebenshilfe lässt uns die wahren, "höheren" Ursachen unserer gesundheitlichen Probleme erkennen und gibt uns Werkzeuge an die Hand, diese aufzulösen und somit den Heilprozess auf die bestmögliche Weise zu unterstützen.

In meinen Beratungen kann ich Dir dabei helfen, diese krankheitsverursachenden Muster aufzudecken und Veränderungen in Deinem Leben zu initiieren, um eine Linderung oder Heilung Deiner gesundheitlichen Probleme zu unterstützen. 

Folgende Techniken zur spirituellen Lebenshilfe stehen im ReCreate®-Coaching zur Verfügung:

Hellsichtigkeit / Channeling:

Viele Hintergründe erspüre ich durch den permanenten Kontakt mit dem Universellen Bewusstseinsfeld. Diese "Informationen" bringe ich in die Beratung ein. Dabei weise ich darauf hin, dass Du nur das annehmen solltenst was Du in Deinem Herzen als für Dich selbst stimmig und richtig erfühlst. Dies ist auch ein genereller Grundsatz meiner Arbeitsweise, denn Du kannst Dein Leben nur dann bewusst verändern und verbessern, wenn Du lernst, auf Dein Inneres und Dein Herz zu hören.

Kartenlegen mit den TAROT-Karten:

Die Tarot-Karten - gelegt auf psychologischer Basis - sind ein sehr hilfreiches Mittel, um aktuelle Situationen und deren Entwicklungsmöglichkeiten, aber auch die möglichen Folgen verschiedener Entscheidungsalternativen von allen Seiten zu beleuchten. Dabei weise ich darauf hin, dass Du immer selbst die Verantwortung dafür trägst, was in Deinem Leben geschieht. Das Leben ist nicht vorbestimmt, sondern es entwickelt sich in die Richtung, die Du durch Deine eigenen Entscheidungen vorgibst. Entscheidend ist, welche WAHL Du triffst.

Astrologie:

Hier arbeite ich je nach Fragestellung hauptsächlich mit drei Horoskoptypen: Dem Geburtshoroskop, dem Karma-Horoskop und dem Partner-Horoskop.

Das Geburtshoroskop verdeutlicht wesentliche Potentiale und LebSpirituelle Lebenshilfe durch Coachingensaufgaben des Horoskopeigners. Es werden darin alle Lebensbereiche, von der Kommunikation, über Freundschaften und Beziehungen bis hin zu Hobbys, Begabungen, Lebensaufgaben und den überpersönlichen Bereichen beleuchtet.

Im Partnerhoroskop können diese Persönlichkeitsbilder der beiden Partner miteinander in Bezug gesetzt werden und liefern so Rückschlüsse auf die Bereiche, in denen sich beide Partner unterstützten, oder in denen sie in Konflikte geraten. Das Partnerhoroskop gibt auch Hinweise auf die Lebensaufgaben, die beide Partner einander spiegeln und zu dessen Lösung sie sich in diesem Leben zusammengefunden haben.

Das Karma-Horoskop schliesslich hilft dabei, karmische Aufgaben und Blockaden / Programmierungen aus vergangenen Leben zu erkennen und so Rückschlüsse auf deren Einfluss auf das aktuelle Leben zu erhalten.

Hier weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das Horoskop nichts mit "Schicksal" zu tun hat, also nicht Dein Leben vorausbestimmt. Ich lehne daher auch die Erstellung astrologischer Prognosen ab. Ein Horoskop zeigt vielmehr den Ist-Zustand, mit dem Du auf die Welt gekommen bist, d.h. die Fähigkeiten aber auch die Aufgaben, die Du mitbringst, wenn Du dieses Leben beginnst. Falls Du z.B. bereits 30 Jahre alt bist, so hast Du bereits über diesen Zeitraum an Deinen Lebensaufgaben gearbeitet und bereits das Eine oder Andere gelöst. Dann wirst Du auch dies anhand des Horoskops und dem vergleichenden Rückblick auf Dein bisheriges Leben erkennen und die Zusammenhänge mit Deiner aktuellen Situation verstehen können.

Die energetische Transformationsarbeit (Lichtarbeit):

Diese Arbeitsweisen geben uns die Werkzeuge in die Hand, alte Programmierungen und Verhaltensmuster zusätzlich auf energetischer Basis zu bearbeiten, wenn die rein rationale Arbeit aufgrund emotionaler Programmierungen und Muster nicht oder nur teilweise gelingt. Diese Arbeitsweisen unterstützen also die reine Lebensberatung auf der energetischen Ebene und erleichtern die Bearbeitungsprozesse.

Kosten:

Die Abrechnung eines Coachings findet auf Stundenbasis statt. Pro Stunde berechne ich 120,00 € (30,00 € pro angefangene 15 Minuten). Nach dem Coaching werde ich Dir eine Rechnung zusenden, die dann per Überweisung beglichen werden kann.

Wird eine astrologische Analys (Radix bzw. Geburtshoroskop) gewünscht, so wird diese Zusatzleistung zusätzlich zur Coaching-Gebühr mit 120,00* € berechnet. 

Wird eine astrologische Partnerschaftsanalyse gewünscht, so wird diese Zusaltzleistung zusätzlich zur Coaching-Gebühr mit 180,00* € berechnet.

* Gemäß § 19 UStG wird in den Preisen keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Beratungsort:

Beratungen können telefonisch oder online per Skype / Wire erfolgen. Im Falle einer telefonischen Beratung stellt der Klient eine innerdeutsche Festnetznummer zur Verfügung, um unnötige Kosten zu vermeiden. Falls dies nicht möglich ist, werden ggf. zusätzlich entstehende Verbindungskosten zusammen mit dem Coaching-Honorar in Rechnung gestellt.

Auf Wunsch können persönliche Beratungen gebucht werden (Das ist u.U. sinnvoll bei mehrstündigen Terminen sowie bei Paar-Arbeit). Diese finden dann im "Naturheilkundlichen Therapiezentrum Rotenbühl", St. Ingberter-Straße 73, 66123 Saarbrücken statt. Als zusätzliche Kostenpauschale für den Ausgleich von Miete/Fahrtkosten werden hierfür einmalig pro Termin 90,- € zusätzlich berechnet.

Termine sind nach Vereinbarung möglich. Nutze für Deine unverbindliche Voranfrage bitte das Kontaktformular.

Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Teilnahme an Bewusstseins-Coachings (spirituelle Lebensberatung und Transformationsarbeit). Diese kannst Du unter diesem Link als PDF herunterladen. 

Hinweis:

Bitte beachte den Hinweis, dass die ReCreate®-Seminarleiter und -Coaches keine Therapeuten sind, und dass es sich bei der ReCreate®-Arbeit nicht um eine Form der Therapie, sondern um eine Form der Persönlichkeitsentwicklung und des Selbst-Managements handelt. Für therapiebedürftige Menschen ist die ReCreate®-Arbeit daher nicht geeignet.

Drucken



Kontakt

Martin Heinz • ReCreate®-Coaching
01 77 - 6 86 04 41
martin.heinz@das-handbuch-des-lebens.de
Kontaktformular

Wer ist online

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online

Login