Umstellung der Präsenz-Seminare auf Online-Kurse

Verfasst von Martin Heinz. Veröffentlicht in Die ReCreate®-Seminare zur Positiven Realitätsgestaltung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Martin

Liebe Seminarinteressentinnen und -Interessenten,

die Corona-Krise mit all ihren Einschränkungen und Begrenzungen hat global zu einem beginnenden Umbruch geführt. Gleichzeitig gibt es Beschränkungen und Begrenzungen, die zur Eindämmung der Pandemie festgelegt wurden, und an deren Einhaltung auch ich gesetzlich gebunden bin: Dazu gehört die Begrenzung der Anzahl der Menschen, die sich - beispielsweise in einem Raum - treffen können, die "Sicherheitsabstände", die einzuhalten sind, die Maskenpflicht sowie sonstige Maßnahmen. 

Wesentlich ist jedoch: Aufgrund der verordneten Maßnahmen ist es für mich derzeit nicht mehr möglich, Präsenz-Seminare anzubieten, denn die für die Teilnehmer damit verbundenen Einschränkungen würden genau die Erfahrungen unmöglich machen, die ich mit Präsenz-Seminaren vermitteln möchte: Die Erfahrung wirklicher Verbundenheit, Nähe und Geborgenheit! Alleine die Maskenpflicht würde den Teilnehmern - neben den gesundheitlichen Nachteilen - das Gefühl vermitteln, dass jeder andere Teilnehmer für ihn oder sie eine potenzielle Gefahr darstellt - das glatte Gegenteil der Erfahrung von wirklicher Verbundenheit, Sicherheit und Geborgenheit!

Umstellung des Seminarangebotes auf Online-Kurse mit persönlichem Mentoring

Um dennoch den Suchenden eine Hilfe und Begleitung anzibieten, habe ich mich dazu entschlossen, alle meine Seminare zu überarbeiten und mit einem neuen Seminarkonzept als Online-Kurse anzubieten.

Das Wichtigste dabei: Diese Seminare werden keine "Selbstlern-Kurse" sein, bei denen die Teilnehmer einfach nur einen Berg von Lernmaterial bekommt und dann damit alleingelassen werden.

Stattdessen werden die Online-Kurse individuell ablaufen und eine persönliche Begleitung jedes einzelnen Teilnehmers durch mich beinhalten! Du wirst also in mir einen lebendigen Mentor an Deiner Seite haben, der  Deine Fragen beantwortet und Dir überall dort hilft, wo Du alleine nicht weiterkommst!

Persönliche Beratung und Begleitung

Neben meinem Angebot der begleiteten Online-Kurse bin ich auch persönlich als Berater für Dich da, wenn Du Unterstützung und Hilfe in der Bewältigung Deiner eigenen Lebensthemen und individuellen Herausforderungen benötigst. So biete ich Dir Beratung per Telefon oder Video-Telefonie (Skype, Wire) an. Meine Werkzeuge sind dabei die intuitive Lebensberatung (Channeling), die Arbeit mit TAROT, die Astrologie und die energetische Transformationsarbeit.

Nähere Informationen hierzu findest Du unter diesem Link.

Herzlichst

Martin Heinz

Bildquellen: © Martin Heinz

Drucken