Zu Kapitel 1.1.: Meine Lebenskrise als Initiator meines eigenen spirituellen Weges (Videobeitrag)

Verfasst von Martin Heinz. Veröffentlicht in Ergänzende Beiträge und Hinweise zum Buch

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In Kapitel 1.1. des "Handbuch des Lebens" führe ich den Leser anhand meiner eigenen Lebensgeschichte in das Thema des Buches ein. Dabei erzähle ich ausführlich, wie meine eigene Lebenskrise mich 1995 in Form einer Krebserkrankung traf und so zum Katalysator für meinen eigenen Weg der Bewusstwerdung wurde. In Ergänzung hier ein Videobeitrag, in dem ich meine eigene Geschichte und meinen Weg vorstelle.

Mein Weg und meine Vision

In diesem Video erfährst Du von mir persönlich, wie ich meine Lebenskrise nutzte, um meine Lebensvision zu entdecken und zu erfüllen.

 

Möchtest Du weitere Videos von mir sehen? Dann abonniere meinen Videokanal "Martin Heinz Videochannel" auf YouTube!

Drucken