Das Handbuch des Lebens - Hörbuch Folge 22: Das Gesetz der Wahrheit

Verfasst von Martin Heinz. Veröffentlicht in Das Handbuch des Lebens - Hörbuch als YouTube-Videopodcast

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Autorenlesung mit Martin Heinz als YouTube-Podcast

Folge 22: Die Grundlagen der Schöpfung, Kapitel 1.13.8.: Das Gesetz der Wahrheit

Ein weiteres jedoch selten erwähntes „Universelles Prinzip“ ist das „Gesetz der Wahrheit“. Es besagt: Wenn wir Lügen säen, werden wir Lügen ernten. Wenn wir wahrhaftig leben und in allen unseren Gedanken, Worten und Taten wahrhaftig und authentisch sind, werden wir Wahrhaftigkeit und Authentizität ernten. 

In diesem Beitrag erfährst Du, wie sich das Gesetz der Wahrheit aus den übrigen Universellen Gesetzen ableitet und welche Konsequenzen daraus aus Deinen Gedanken, Worten und Taten für Dein Leben erfolgen.

Mit diesem Beitrag schließt meine YouTube-Pordcast-Serie der Autorenlesungen zu meinem Buch "Das Handbuch des Lebens" ab. Insgesamt kannst Du Dir auf diese Weise 215 Seiten meines Buches - den ersten Teil "Grundlagen der Schöpfung" und gleichzeitig ein gutes Drittel des Gesamtumfanges - frei und kostenlos auf Youtube anhören.

Was Du in den Teilen 2 (Positive Realitätsgestaltung" und 3 (Die Transzendierung der Dualität) lesen kannst, werde ich Dir demnächst in einem weiteren Videobeitrag erzählen.

Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen. Und natürlich ganz besonders, wenn ich Dein Interesse geweckt hätte, das Buch käuflich zu erwerben. Denn damit ermöglichst Du es mir, weitere Bücher wie diese zu schreiben.

Tags: Das Handbuch des Lebens, Hörbuch, YouTube, Martin Heinz

Drucken